Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 11.00 Uhr geöffnet

Bauarbeiten am Teich

In den letzten Tagen wurden wir öfters gefragt, wann die Bauarbeiten am Teich, Loch 2, fertiggestellt werden.

Der Wettergott war uns leider in den letzten Wochen alles andere als hold, was die Arbeit erschwerte oder eben am Loch 2 verunmöglichte.

Wir benötigen zwei hintereinander folgende regenfreie Wochentage, um mit den schweren Maschinen aufzufahren. Und derzeit finden fast täglich wichtige Turniere statt, was uns wiederum nicht erlaubt, Loch 2 für zwei Tage zu schliessen.

Wir hoffen wirklich, die Arbeiten baldmöglichst abzuschliessen und bitten Sie, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ein Golfplatz mit einer Baustelle ist kein schöner Anblick. Wir werden deshalb auch die Cartwege erst nach dem End-of-Season Turnier, Mitte Oktober, in Angriff nehmen, um weitere Störungen beim Spiel zu vermeiden. 

Ein Plan der Cartwege auf den „alten“ 9, für die wir nun die Baubewilligung erhalten haben, hängt im Clubhaus zur Besichtigung aus.

 

Wir danken für Ihr Verständnis

Wayne McGlashan