Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet (auf temporären Grüns bespielbar) NUR für Mitglieder bitte ausschließlich mit Tragetaschen

Sekretariat

Geschlossen 

Pro Shop

Geschlossen 

Clubrestaurant

Geschlossen

Bürgermeister-Besuch in unserem Club

Vor einigen Tagen besuchte Bürgermeister Dr. Christian Renkert und eine Delegation des Kanderner Gemeinderats unseren Club, wo er von einigen Mitgliedern des Vorstands begrüsst wurde.

 

Präsident Hans Roth präsentierte in diesem Zusammenhang unsere Strategie 2015-2018, wobei vor allem unsere Bauvorhaben auf grosses Interesse stiessen. Des Weiteren wurden die langfristigen städtischen Planungen von Grundstücken rund um unseren Golfplatz besprochen.

 

Nach Aussagen der Stadtvertreter hat sich der Golfclub inzwischen zu einem wichtigen Teil des städtischen Tourismusangebots entwickelt und auch die Einwohner sehen unseren Club als positiven Bestandteil ihrer Gemeinde. Es soll weitere Gespräche geben, wie z.B. unser Club auf der Internet-Seite der Gemeinde noch stärker herausgestellt werden kann.

 

Das Treffen fand in einer sehr aufgeschlossenen und freundlichen Atmosphäre statt und wurde durch ein gemeinsames Abendessen abgeschlossen.