Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 11.00 Uhr geöffnet

Bürgermeister-Besuch in unserem Golfclub

Vor einigen Tagen besuchte Bürgermeister Dr. Christian Renkert und eine Delegation des Kanderner Gemeinderats unseren Club, wo er von einigen Mitgliedern des Vorstands begrüsst wurde.

 

Präsident Hans Roth präsentierte in diesem Zusammenhang die aktuelle Situation unseres Clubs und die geplanten Projekte Driving Range und Erweiterung der Parkplätze. Bürgermeister Renkert gab hierbei die Zusage, dass er sich bei den notwendigen Genehmigungsverfahren für unsere Belange einsetzen wird.

 

Von Seiten der Stadt wurde mitgeteilt, dass das Wohnungsbau-Vorhaben auf dem Grundstück oberhalb unseres Clubhauses aufgrund von geänderten Planungen der Eigentümer in absehbarer Zeit nicht realisiert werden wird.

 

Nach Aussagen der Stadtvertreter hat sich der Golfclub inzwischen zu einem wichtigen Teil des städtischen Tourismusangebots entwickelt und auch die Einwohner sehen unseren Club als positiven Bestandteil ihrer Gemeinde.

 

Das Treffen fand in einer sehr aufgeschlossenen und freundlichen Atmosphäre statt und wurde durch ein gemeinsames Abendessen abgeschlossen.