Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

BW Midamateurinnen – Saison 2015

Die Saison 2015 startete für die erst im letzten Jahr in die 2. Klasse aufgestiegenen Damen vom GCM Kandern alias die Pinkies märchenhaft.

Nach dem ersten Spieltag – Heimspiel in Kandern – lagen wir souverän mit 17 Schlägen Vorsprung auf Platz 1! Auch am zweiten Spieltag im Oeschberghof konnten uns unsere Mitbewerberinnen diesen Platz nicht streitig machen. Wir konnten den Vorsprung sogar um weitere 2 Punkte ausbauen. Der dritte Spieltag war eine Überraschung für alle.

Tuniberg trumpfte plötzlich mit 4 Ladies im niedrigen Single-Handicap Bereich auf und rockten den Tag. Unser schön ausgebauter Vorsprung schmolz dahin und schliesslich fanden wir uns mit 14 Schlägen hinter Tuniberg auf dem zweiten Platz wieder.

Der letzte alles entscheidende Spieltag in Steisslingen hat uns Pinkies noch mal zu Hochformen auflaufen lassen. Unser bislang bestes Ergebnis mit 75,5 Schlägen über CR war die Bilanz .... wird es reichen?

Was haben die Tuniberger gemacht ... ?

Mit einem sehr stolzen und respektablen zweiten Platz haben wir die Saison beendet. Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr erst aufgestiegen sind, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten:

Das war Spitze!