Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Coupe du Comité am 23.08.

zuerst verschoben wurde, mussten man sich nun auf gegenteilige Wetterverhältnisse einstellen. Trotz Regen und kühlen Temperaturen beteiligten sich 73 Spielerinnen und Spieler an diesem Turnier, und trotz diesen ungemütlichen Verhältnissen konnten sich 11 Teilnehmer über ein „Unterspielen“ ihres Handicaps freuen!

Insgesamt durften dann 13 Spielerinnen- und Spieler vom Vorstand gesponserte Preise entgegennehmen. Prämiert wurden u.a. die beiden Brutto-Sieger Juliette Ahr-Tosin bei den Damen und Jörgen Keller bei den Herren sowie die ersten drei Plätze in den 3. Netto-Kategorien sowie die Spezialwertungen Nearest-to-the-Pin Damen und Herren! Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen – und Sieger!

Das ausgezeichnete Essen der Familie Liffers sowie die interessanten Ausführungen, Regelfragen und dem Quiz unseres Präsidenten Hans Roth führten zu einer ausgezeichneten Stimmung im Club-Restaurant sodass man den Eindruck bekam, dass sich alle Beteiligten schon auf das Coupe du Comité Turnier 2016 freuen!

Beat Kopp