Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Coupe du Comité am Sonntag, den 16.07.2017

Am vergangenen Sonntag fand bei schönstem Golfwetter das inzwischen schon zur Tradition gewordene Turnier „Coupe du Comité“ mit einer Rekord-Beteiligung von 79 Spielern statt. Bei diesem Turnier sponsert der Vorstand den Apéro und die Preise.

 

Die sportlichen Leistungen konnten sich sehen lassen, verbesserten doch einige Teilnehmer ihr Handicap, allen voran Jörgen Keller, der eine 70er Runde spielte und damit sein Handicap auf 1,9 verbesserte.

 

Unser Präsident Hans Roth drückte beim gemeinsamen Abendessen seine Freude über die rege Teilnahme aus und informierte die Anwesenden über die Projekte, die in nächster Zeit geplant sind. Das von ihm vorgeschlagene Quiz zum mit 1365 km Distanz längsten „Golfplatz“ der Welt in Australien konnte allerdings von keinem der Anwesenden gelöst werden, sodass der Präsident seine vorgesehenen Preise anderweitig vergeben musste.

 

Nach der durch unseren Captain Beat Kopp in gewohnt souveräner und launiger Weise durchgeführten Siegerehrung klang der Abend in einer für unseren Club typisch familiären Atmosphäre aus. Der Coupe du Comité ist seinem guten Ruf auch in diesem Jahr wieder voll gerecht geworden.

 

Wir gratulieren alle Sieger:

 

Brutto Damen – Delia Steiniger, 28 Brutto-Pkt.

Brutto Herren – Jörgen Keller, 38 Brutto Pkt.

Brutto Jugend – Rebekka Koch, 33 Brutto Pkt.

 

Netto bis Hcp. -18,0 – Christoph Gisin, 39 Netto Pkt.

Netto von Hcp. -18,1 bis 54 – Markus Rück, 55 Netto Pkt.

Netto Jugend – Claudio Hess, 44 Netto Pkt.