Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Abschlag gesperrt von 17.45 - 19.00 Uhr

Sekretariat

von 8.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 8.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 10.00 Uhr geöffnet

Doppelaufstieg für Senioren Interclub Team

die Interclubmeisterschaften im GC Neuchatel sind vorbei und wir dürfen uns über den 2. Aufstieg hintereinander freuen. Vielen Dank für Euren Einsatz und den Kampf um jeden Schlag. Nicht zu vergessen, die tolle Kameradschaft, die uns die 3 gemeinsamen Tage unvergessen macht.

Zuerst dachte ich, dass der Platz mit 5600 Meter und einigermaßen breiten Fairways gut machbar sein müsste. Schwer getäuscht, denn die ondulierten Greens gepaart mit super schnellem Belag haben uns einiges abgefordert.

Wie fast immer im Mannschaftssport war aber entscheidend, dass wir alle für einander gekämpft haben und eine geschlossenen Leistung eingefahren haben. Andere Teams hatten vielleicht den einen oder anderen besseren Einzelspieler, aber auch richtig hohe Ergebnisse.

Die Ergebnisse der Vierer sind Thomas Metcalfe & Sandro Gabrielli 83, Christoph Gisin & Wayne McGlashan 87 (und Jakob Wenger & Stefan Korol 88 - Streichergebnis); und der Einzelresultate Thomas Metcalfe 85, Christoph Gisin 86, Stefan Korol 88, Jakob Wenger 89, Sandro Gabrielli 89 (und Wayne McGlashan 96 - Streichergebnis).

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft für Ihren Erfolg.

In 14 Tagen geht es weiter. Dann wollen wir den Titel in der Deutschen Golf Liga.

Stefan Korol