Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 11.00 Uhr geöffnet

Einweihung der Cartwege und Ehrung für Albert Schmidt

Nach dem Turnier Coupe de Ménage am Himmelfahrtstag wurden im Beisein aller Teilnehmer die neuen Cartwege mit dem Durchschneiden eines roten Bandes durch unseren Präsidenten Hans Roth offiziell eingeweiht.

 

Der Präsident erwähnte nochmals die Gründe für das Anlegen dieser Wege, nämlich dass dies ein langgehegter Wunsch vor allem unserer älteren Spielerinnen und Spieler war. Unser Platz kann nun auf allen 18 Spielbahnen mit Carts befahren werden, was die Attraktivität unseres Clubs weiterhin erhöht. Die Arbeiten wurden von der lokalen Baufirma Schleith ausgeführt, diese hat professionell und im Rahmen des vereinbarten Zeit- und Kostenrahmens gearbeitet.

 

Hans Roth dankte vor allem Wayne McGlashan, der von Seiten des Vorstands die Arbeiten begleitet hat und auch Albert Schmidt, der sehr wichtige Unterstützung geleistet hat. Am gleichen Tag wurde auch unserem Ehrenmitglied Albert Schmidt eine grosse Ehre zuteil: Am Teich an Green 6 wurde im Beisein des Vorstands ein Schild mit der Aufschrift „Albert Schmidt Teich“ enthüllt. Mit diesem Symbol möchte unser Club das Lebenswerk unseres Gründungsmitglieds ehren, ohne sein tatkräftiges Wirken in den frühen Jahren würde unser Club wahrscheinlich nicht bestehen. Auch heute noch engagiert sich Albert Schmidt bei den diversen Bauvorhaben unseres Clubs, vor allem seine Kontakte zu den Behörden sind für uns besonders wichtig. Wir wünschen Albert Schmidt und seiner Frau Gudrun weitere viele Jahre Freude am Spiel auf unserem schönen Platz.