Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Gewinner Captains Prize 2017

Luke Currie ist der Gewinner der 27sten Auflage des Captains Prize 2017 (Jahres Matchplay). 

 

38 Spieler im Alter von 13 bis 75 haben ein hart umkämpftes Kopf an Kopf Matchplay in zwei verschiedenen Kategorien mit einem abschliessenden grossen Finale zwischen Luke und Tim, den Gewinnern der beiden Kategorien, ausgetragen.

 

Tim Eisenga gewann die Kategorie A, wobei er den Gewinner der letzten fünf Jahre, Jörgen Keller, bezwang, bevor er im Finale, unseren Herren Captain Wendelin Steiger besiegte.

In der Kategorie B musste Luke fünf Matches spielen bevor er sich im englischen Finale gegen David Jacobs einen Platz im grossen Finale sichern konnte.

 

Es war eine starke Leistung der Beiden. Von den insgesamt vier Jugendlichen, die teilnahmen, schafften es Tim und Luke zum grossen „Junioren“ Finale.

Das Finale um den Titel des Captains Prize 2017 wurde mit bestem „Spirit“ zwischen zwei Freunden in einer sehr fairen und sportlichen Atmosphäre ausgetragen. Luke ist somit der jüngste Gewinner überhaupt mit einem Alter von 14 Jahren und 3 Monaten.

 

Gut gemacht Luke!