Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Glückwunsch an unser Interclub Senioren Team

Unsere Interclub-Senioren haben heute die ASG Interclub Seniors 5 auf eigenem Boden gewonnen.

Team Captain Wayne McGlashan ist sehr stolz auf die Leistung seiner Mannschaft während der beiden Tage. (Photo v.li. Tom Metcalfe, Stefan Korol, Jakob Wenger, Wayne McGlashan, Sandro Gabrielli und Christoph Gisin)

 

Das GCM-Senioren-Team hat den Aufstieg in die vierte Seniorenliga geschafft. Nach den Foursomes am ersten Tag hat seine Mannschaft mit 6 Schlägen vor Gerre Losone geführt. Das beste Ergebnis bei den Foursomes erzielten mit einer 79 Wayne McGlashan und Christoph Gisin.

Am Tag 2 wurde Einzel-Zählspiel gespielt. Dabei hat das GCM-Team mit total 587 Schlägen an den beiden Tagen den ersten Platz gewonnen. Das sind 83 Schläge über Par und 20 Schläge Vorsprung vor Gerre Losone. Das beste Einzelergebnis von unserem Team erzielte Jakob Wenger mit 80.

Das Wettspiel zeichnete sich durch einen exzellenten “Spirit of the Game” von allen Mannschaften aus. Das Championship-Dinner am Mittwoch Abend wird für lange Zeit in Erinnerung bleiben, wofür wir uns bei Familie Liffers bedanken.

Ein herzlicher Dank geht auch an alle Mitglieder, die uns bei der Austragung in den letzten zwei Tagen geholfen haben.