Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Jugend - Training - Camp am Gardasee

Das bisher BESTE: Das war das “3. Junior Garda Trainings-Camp”, welches von Dienstag, den 18. April bis Sonntag, den 23. April in Pescheria del Garda, Italien stattgefunden hat.

 

Insgesamt 16 Junioren (8 Mädchen, 8 Jungen) und ihr Trainings-Team bestehend aus 5 Erwachsenen haben sich des exzellenten Wochentrainings unter besten Bedingungen, der italienischen Gastfreundschaft und des Sonnenscheins erfreut und jeden Tag einen gepflegten Golfplatz anders gespielt.

 

Der Tag fing immer um 6:00 Uhr mit Fitness an, gefolgt von gesundem Frühstück. Nach dem Training mit den Coaches von 9:00 bis 12:00 Uhr wurde eine 18-Loch Runde auf dem Golf Paradiso Platz gespielt, bis der Tag dann mit einem Besuch in der lokalen Pizzeria verabschiedet wurde.

 

Alle Junioren nahmen an einem 4-Runden Turnier teil, in welchem sich Kenji Tittel und Luca Riedl als die Shootingstars der Woche auszeichneten – sie haben ihre Handicaps von 49 und 54 auf 37 reduziert und sich den Schokoladenhasen-Preis gesichert.

 

Es war eine wunderschöne Woche, die den Junioren lange in Erinnerung bleiben wird. Na ja, zumindest bis zum nächsten Garda Camp in 2018.

 

Ein GROßES Dankeschön an unseren Junior Captain und sein Team für dieses unvergessliche Erlebnis!