Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet (auf temporären Grüns bespielbar) NUR für Mitglieder bitte ausschließlich mit Tragetaschen

Sekretariat

Geschlossen 

Pro Shop

Geschlossen 

Clubrestaurant

Geschlossen

Match Play Clubmeisterschaften 2015

In diesem Jahr spielten wir zum ersten Mal die “Junior 9 Hole Match Play Championships“. Vier Junioren haben sich während der Saison für das „knock-out“ Finale qualifiziert. Alle Vier haben ihr Handicap um insgesamt 78 Schläge in 2015 reduziert. Luke Currie stach hervor und ist der Champion 2015. Luke schlug Nadine Wild im Finale mit einem 2 auf 1. Jasmin Wild belegte den 3. Platz. In den anderen Kategorien wurde exzellentes Golf gespielt. Bei den Ladies gewann Diana Blanc den Titel mit 4 auf 3 gegen Karolina Barucka. Diana holte sich dieses Jahr beide Ladies-Clubmeisterschaftstitel. Den Titel der Herren hat Jan Barucki gewonnen. Er schlug Jörgen Keller im Finale mit 2 auf 1. Jan war einfach zu stark für alle anderen und beendete das Wochenende weit unter Par. Der Ladies Senior Titel ging an die Titelverteidigerin Carola Wirz-Elsner und der Titel der Senioren an Tom Metcalfe, der sich in 2015 beide Senior Clubmeistertitel holte.