Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Pfingst-Pokal-Turnier

Das 18. Pfingst-Pokal-Turnier war wie jedes Jahr ein absolutes Highlight.

 

Über 80 Spieler nahmen teil am traditionellen „Whit Cup“.

Alle Teilnehmer unter HCP 18,4 spielten Zählspiel, über 18,5 wurde Stableford gespielt.

Nach der Runde verwöhnte uns Andreas Liffers und sein Gastro – Team mit einem fantastischen Grill- und Salatbuffet am 19. Loch.

 

Der Gewinner von 2017 ist der zweimalige Club Champion Yves Kopp, mit einer beeindruckenden „Even-Par“ Runde 72.

 

Wie sie auf dem Foto erkennen können, gab es viele Gewinner, denen wir hiermit allen gratulieren.