Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Pink Ribbon-Turnier 2016

Es gehört schon beinahe zur Tradition, dass die Ladies-Gruppe von Kandern ein Turnier für die Brustkrebsvorsorge organisiert.

 

Wir hatten heisse, aber wunderschöne Bedingungen an diesem Donnerstag, den 21. Juli 2016. Es wurden sehr gute Resultate erspielt. Wie immer konnten die Damen vor der Runde einen Tipp abgeben, wie viele Punkte sie erspielen würden. Viele lagen ziemlich genau beim vorhergesagten Resultat. Die Differenz sollte in Euro als Spende bezahlt werden. Zum Glück haben die Damen grosszügig aufgerundet. So sind Startgelder in der Höhe von € 615.—und Spenden im Umfang von € 425.—zusammengekommen.

Wir konnten so den Betrag von 1'040.—an Pink Ribbon überweisen.

 

Das gemütliche Beisammensitzen auf der wunderschönen Terrasse unseres Clubhauses, das Fotoshooting mit den Ballons von Pink Ribbon und ein feines Abendessen haben diesen schönen Tag abgerundet.

Mit einem herzlichen Dank an die Damen, welche sich sehr grosszügig gezeigt haben, möchte ich den kurzen Bericht schliessen.

 

Marianne Wirz Ladies Captain Markgräflerland Kandern