Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet (auf temporären Grüns bespielbar) NUR für Mitglieder bitte ausschließlich mit Tragetaschen

Sekretariat

Geschlossen 

Pro Shop

Geschlossen 

Clubrestaurant

Geschlossen

Richtfest für unser neues Starterhaus

Im Beisein von Vorstand, dem "Starterhaus-Designer" Bernd Vetter, Albert Schmidt als verantwortlichem Bauleiter und Karl Lais, Inhaber der ausführenden Holz-Baufirma wurde am 15. April das kombinierte Richtfest und die Einweihungsfeier für unser neues Starterhaus gefeiert.

 

Bernd Vetter ging hierbei nochmals auf die Anfänge der Planung und die zwischenzeitlich aufkommenden kleineren und größeren Schwierigkeiten ein. Alle Anwesenden waren sich einig, dass das Ergebnis sehr gut geraten und eine attraktive Ergänzung zu unserem schönen Platz darstellt.

 

Präsident Hans Roth dankte allen Beteiligten für Ihren Beitrag zu diesem Projekt.

Im übrigen hat ein anderer Golfclub, der das Bild des fast fertiggestellten Hauses auf unserer Homepage gesehen hat, inzwischen auch Interesse für unser Starterhaus gezeigt.