Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Abschlag gesperrt von 17.45 - 19.00 Uhr

Sekretariat

von 8.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 8.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 10.00 Uhr geöffnet

Schweizerische Interclub Seniorinnen 12./13. Juli im GC Heidental

Durch glückliche Umstände im letzten Jahr in die Gruppe B 2 aufgestiegen, haben wir es einem „glücklichen“ Schlag zu verdanken, in dieser Gruppe im nächsten Jahr wieder antreten zu dürfen ! Denn dieser eine Schlag hat uns vor dem Abstieg gerettet.

Handicapmäßig am Ende des Gesamtfeldes rangierend, haben wir uns somit noch gut geschlagen.

22 Clubs aus der gesamten Schweiz waren nach Heidental angereist, um sich auf einem in sehr gutem Zustand befindlichen Platz, mit äußerst schnellen Grüns zu messen. Bereits am Dienstag, einschließlich Ersatzspielerin Ruth angereist, haben wir uns alle gut vorbereitet, auf diese Herausforderung gefreut.

Nach den Foursomes am Mittwoch lagen wir auf Platz 19 und am Donnerstag bei den Einzeln haben wir bis ganz zum Schluß die Daumen drücken müssen.Es war eine echte Zitterpartie ! Aber es hat ja gereicht ! Wir freuen uns heute schon auf das Spiel im nächsten Jahr, denn es ist immer eine sportliche Herausforderung aber auch ein freudiges Wiedersehen mit ehemaligen Mitspielerinnen anderer Clubs.