Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Platzarbeiten (Loch 13 und 14 ist gesperrt)

Sekretariat

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 09.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

Geschlossen

Unser Präsident lädt die Ladies ein

Was für ein wundervoller Tag! Der Präsident, Hans Roth, hat die Ladies zu einem Colourball-Turnier eingeladen. Starker Regen prasselte am Morgen auf uns nieder. Doch genau zu Spielbeginn um 11’00 Uhr wurde der Regen schwächer, und 10 Minuten später war es zumindest trocken. Temperaturmässig war alles bestens, und so konnten wir uns dem Spiel widmen. Die Punkte mussten erspielt werden, denn ein rollender Ball hatte Seltenheitswert. Aber wir hatten ja den farbigen Ball, den wir an sechs Spielbahnen einsetzen konnten. An diesen Löchern wurden die Brutto- und Stablefordpunkte verdoppelt. Und so kamen supergute Resultate zu Stande. Am 11. Loch wurden wir mit appetitlichen Brötchen, belegt mit Lachs, Salami oder Käse verwöhnt. Nach dem Duschen gaben wir das Erlebte auf der Terrasse zum Besten. Einige kamen mit dem roten Ball sehr gut zurecht, für andere war er von Anfang an ein grinsendes Gesicht, und sie versuchten, den Ball so schnell wie möglich los zu werden. Aber damit war auch die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, verspielt.

Abends, bei einem herrlichen Abendessen liessen wir den Tag ausklingen. Die Sonne verwöhnte uns während der Wartezeit auf der Terrasse, und wir konnten kaum glauben, dass dieser regnerische Tag mit so schönem Wetter endete. Die grosszügigen Preise konnte Hans Roth auch an Ladies übergeben, welche sonst nicht auf der Gewinnerliste auftauchen. Sie hatten den roten Ball einfach optimal eingesetzt. Wir werden das Spiel und die gelöste Stimmung in bester Erinnerung behalten. Danke, lieber Hans, wir freuen uns auf’s nächste Jahr.