Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

CARTS NUR AUF DEN WEGEN!

Die untere Driving Range bleibt bis März gesperrt. Die obere Range ist nur für Mitglieder geöffnet!

Sekretariat

9.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

9.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

geschlossen

Captains Prize - und der Sieger ist...

Das diesjährige Captains Prize sah exzellentes Matchplay Golf auf hohem Niveau mit allen Wendungen die das Matchplayformat zu bieten hat.

 

Die beiden Finalisten genossen verschiedene Matches auf ihrem Weg ins große Finale.

Patrick Villiger, welcher in der unteren Hälfte der Auslosung zu finden war, gewann alle seine 4 knock-out Matches souverän. Die Mehrzahl der Matches ging dabei nicht einmal weiter als bis zum 14. Loch.

In der oberen Hälfte der Auslosung, der 16-jährige Gewinner von vor 2 Jahren Luke Currie, bei dem jedes, bis auf eines, der Matches bis auf das 18. Loch gehen musste.

 

Und auch das Finale wurde erst am 18. Loch entschieden. Nachdem Luke 4 down mit noch 4 Löchern zu spielen war, kämpfte er sich stark zurück und hatte auf dem 18. Grün sogar einen Birdieputt, um in ein Stechen zu gelangen. Dieser ging allerdings knapp vorbei. Somit hatte Patrick 2 Putts, um sich den Titel „Captains Prize 2019“ zu sichern. Aus knapp 20 Metern machte er 2 exzellente Putts und ist somit verdienter „Captains Prize“ Sieger 2019.