Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Aerifizierung der Grüns Temporäre Abschläge und Grüns

Sekretariat

08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Pro Shop

08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 12:00 Uhr geöffnet

Coupe du Comite

Am vergangenen Sonntag fand bei herrlichem Wetter das Turnier „Coup du Comité“ verbunden mit der Feier zum 35. Geburtstag unseres Clubs statt. Über 90 Mitglieder spielten in Vierer-Flights und es gab zum Teil sehr gute Ergebnisse.

 

Beim festlichen Abendessen erinnerte Präsident Hans Roth an die Anfänge unseres Clubs und ehrte die anwesenden Gründungs-Mitglieder mit der Überreichung eines Blumenstraußes. Er verwies auf die überaus positive Entwicklung unseres Clubs seit der Gründung im Jahr 1984.

 

Charles Wolfsberger, unser langjähriger Präsident und Ehrenmitglied ging in seiner launigen Ansprache auf einige besondere Ereignisse während der Gründungsphase ein, unter anderem auf die Reise zur Unterzeichnung des Vertrags mit dem Golfplatz- Architekten Bradford Benz nach Kalifornien. Auch er meinte, wir können stolz sein auf die Entwicklung unseres Clubs und sein Ansehen in unserer Region.

 

Die Stimmung beim Abendessen mit dem Zusammensein von vielen langjährigen und neuen Mitgliedern war ausgezeichnet und so zog sich der Abend noch länger hin…