Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Senioren Abschlussturnier Abschlag gesperrt 10:30 bis 14:00 Uhr

Sekretariat

08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Pro Shop

08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 10.00 Uhr geöffnet

Der traditionelle Swiss Cup

Die Schweiz feiert am 01.08. ihren Nationalfeiertag und wir feiern den Swiss Cup, ein schon fast traditionelles Turnier. Unsere Mitglieder schätzen es - um 9.30 Uhr morgens gingen die Ersten der 89 Spieler an den Start.

Ein fast perfekter Turniertag erwarteten alle - der Platz in hervorragendem Zustand, der Wettergott bescherte uns nur Sonnenschein, was wünscht sich ein Golferherz mehr?

Nach der Runde verwöhnte Andi Liffers alle Spieler mit einem leckeren Grill auf der Terrasse.

Vielleicht lockten auch die Sponsorenpreise, die sehr ausserwöhnlich und attraktiv waren. Ein Gutschein für ein 7 Nächte Aufenthalt im Kempinski Hotel "The Dome" in Belek inklusive Golfrunden im Antalya Golfclub sowie dem Flug (gesponsert von Golf and Wellness) - wer kann da schon widerstehen?

Als zweiten Verlosungspreis gab es einen grosszügigen Schmuck Gutschein im Wert von CHF 400 gesponsert von Creation by Canay Schmuck Designerin.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnern des Swiss Cups- die Bruttosiegerin Damen ist Juliette Ahr-Tosin mit 23 Punkten; der Bruttosieger Herren ist Jan Barucki mit 32 Punkten. In den drei Nettokategorien gewinnen jeweils das 1. Netto Katharina Bruni mit 41 Punkten (neues Hcp 11,6), Roland Müller mit 40 Punkten (neues Hcp 15,0) und Michael Hoffmann mit 40 Punkten (neues Hcp 25,2). Den zweiten Platz belegen Marcello Ciullo mit 40 Punkten (neues Hcp 12,0), Victor Hossmann mit 40 Punkten (neues Hcp 14,3) und Eva Dürr mit 39 Punkten (neues Hcp 28,1). Die Dritt-Plazierten sind Michael Howald mit 40 Punkten (neues Hcp 10,1), Monika Berger mit 37 Punkten (neues Hcp 17,5) und Thomas Sutter mit 36 Punkten.

Die grosszügigen Verlosungspreise erhielten Frank Nyfeler und Nicole Stoeckel.

Herzlichen Dank an die Sponsoren Golf and Wellness, Kempinski The Dome in Belek, Antalya Golfclub und Creaton by Canay..... wir freuen uns auf eine Wiederholung am 01. August 2020.