Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Sekretariat

von 08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 12.00 Uhr geöffnet

Die FCB-Cornercard Golf Tour 2017

Die FCB-Cornercard Golf Tour gastierte zum zweiten Mal in Folge im GCM mit einer Rekordteilnehmerzahl von 98 Spielern.

Der FC Basel 1893 und seine Sponsoren boten eine grosse Show, mit tollen Preisen und einem kompletten Entertainment Programm für alle Teilnehmer.

Bruttosieger wurde Jan Barucki mit 37 Punkten.

In der Netto Kategorie bis HCP 18,5 gewann Tim Eisenga mit 40 Punkten.

Die zweite Netto Kategorie konnte Bertram Steinmann mit 43 Punkten für sich entscheiden.

 

Vom GCM geht ein grosses Dankeschön an Joachim Reuter und sein Team für einen hervorragenden Tag auf unserer Anlage.