Platzinformationen

18-Loch-Platz

Coupe du Ménage

Tee 1 gesperrt ab 10.00 bis 13.30 Uhr

Sekretariat

von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 10 Uhr geöffnet

Golf Rules Refresher Course

Die erste Regelauffrischung der Saison war ein großer Erfolg! Insgesamt 60 Mitglieder nahmen an der interaktiven Regelschulung teil, die an 5 verschiedenen Stationen auf und um die Driving Range herum stattfand.

 

Unser eigenes Rules-Komitee, Roger Volken (Swiss Golf Referee), Chris Ritt (Swiss Golf Assistant Referee), Brigitte Pfahlert und Jörg Obermeyer (beide Swiss Golf Rules Expert), sowie als Gast Swiss Golf Assistant Referee Christoph Bieri waren die Moderatoren des Abends. Die Mitglieder genossen eine informative Veranstaltung in entspannter Atmosphäre, die auch durch die visuelle Gestaltung der Präsentation unterstützt wurde.

 

Dem GCM-Rules-Komitee gebührt ein großes Kompliment für den Abend - unsere Mitglieder Carina & Jochen brachten es am besten auf den Punkt: "Wir wollten Euch ein grosses Kompliment für den gestrigen Regelabend aussprechen. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gemacht und es war ein sehr interessanter sowie lehrreicher Anlass."