Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Sekretariat

von 8:30 bis 18:00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 8:30 bis 18 Uhr

geöffnet

 

Clubrestaurant

ab 10:00 Uhr geöffnet

Hauptversammlung der MCC AG

An der heute stattgefundenen Hauptversammlung der MCC AG sind alle Traktandenpunkte einstimmig gutgeheißen worden. Sie ist von ca. 21 Aktionärinnen und Aktionäre besucht worden. Alle zur Wahl vorgeschlagenen Aufsichtsräte sind für weitere drei Jahre wieder gewählt worden. Frau Doris Alamouti ist nach dem Ausscheiden aus dem Vereinsvorstand nicht mehr zur Wahl gestanden. An dieser Stelle danke ich Doris für ihre engagierte Arbeit in diesem Gremium während sechs Jahren. Der Aufsichtsrat ist mit der Zuwahl von Herrn Christoph Ritt komplettiert worden. Ich gratuliere Christoph für seine erstmalige Wahl als neuer Aufsichtsrat und wünsche ihm gutes Gelingen. Weitere Informationen können dem Protokoll entnommen werden, das bei Vorliegen auf der Homepage für alle Aktionärinnen und Aktionäre eingesehen werden kann.

Ich wünsche Ihnen noch weiterhin eine schöne Golfsaison

Hans Roth

Aufsichtsratvorsitzender der MCC AG