Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

CARTS NUR AUF DEN WEGEN!

Die untere Driving Range bleibt bis März gesperrt. Die obere Range ist nur für Mitglieder geöffnet!

Sekretariat

9.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

9.00 - 17.00 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

geschlossen

Herbstkonzert im Clubhaus

Am 31. Oktober fand mit über 50 Besuchern nun schon zum 4. Mal unser herbstliches Konzert statt, diesmal unter dem Motto "Evergreens und Raritäten aus dem musikalischen Golfbag".

 

Es spielten wie immer unsere Clubmitglieder Peter Heer (Cello), David LeClair (Tuba) und David Schneebeli (Fagott), dieses Mal mit der jungen Pianistin Olga Ermakova.

 

Das Publikum war wieder einmal begeistert, vor allem als zum Schluss noch die Melodie "Colonel Hathis Marsch" aus dem "Dschungelbuch"gespielt wurde und nachdem die Musiker versprachen, auch im Jahr 2020 wieder für uns zu spielen.

(Video)