Platzinformationen

18-Loch-Platz

Die untere Driving Range bleibt bis März 2020 gesperrt. Die obere Range ist nur für Mitglieder geöffnet!

Members only! Tragepflicht des Bags! Golfcarts nur auf den Wegen!

Sekretariat

10.00 - 16.00 Uhr geöffnet

Pro Shop

geschlossen

Clubrestaurant

geschlossen

LADIES CHOICE 15.08.2019

Unter dem Motto „Special Edition Black & White“ mussten die 46 Teams im Partner Look die 18 Löcher meistern. Nach dem Spiel versammelten sich die Ladies mit dem Herrn ihrer Wahl ganz nach dem Motto in „schwarz/weiss“ zu einem Champagner Apéro und einem hervorragenden 3-Gang-Menü. Den wunderschönen Tag liessen wir beim Tanzen zu Musik von DJ Stephan Graf ausklingen. Die strahlenden Gesichter der rekordverdächtigen 92 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Fotos sagen mehr als Worte!

 

Ich danke allen, die zum Erfolg dieses Anlasses beigetragen haben, ganz herzlich und freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst: Ladies Choice!

Tanja Steiger

Ladies Captain

 

Die Foto-Story zum Turnier finden Sie hier.