Platzinformationen

18-Loch-Platz

Die untere Driving Range bleibt bis März 2020 gesperrt. Die obere Range ist nur für Mitglieder geöffnet!

Members only! Tragepflicht des Bags! Golfcarts nur auf den Wegen!

Sekretariat

geschlossen

Pro Shop

geschlossen

Clubrestaurant

geschlossen

LADIES LADEN SENIOREN EIN – 19.09.2019

Unter dem Motto „Früher – Heute“ spielten 26 Flights bei allerschönstem Herbstwetter um den Sieg. Die von den Ladies eingeladenen Senioren wurden mit einer vielseitigen Zwischenverpflegung verwöhnt, mit einer Putting Competition herausgefordert und mit ein paar Sprüchen, was früher alles besser (oder anders?) war als heute, köstlich unterhalten.

 

Neben den drei besten Netto-Ergebnissen wurde auch der älteste Teilnehmer, die jüngste Teilnehmerin und das älteste Flight-Paar gewürdigt.

 

Nach einem hervorragenden Abendessen genossen die Ladies und Senioren den wunderschönen Sonnenuntergang, bevor sie zufrieden und wohlgelaunt den Weg nach Hause antraten.

 

Alle freuen sich bereits auf nächstes Jahr, wenn es heisst: Senioren laden Ladies ein!

 

Hier geht’s zur Fotostory…..

 

Tanja Steiger, Ladies Captain

Wendelin Steiger, Senioren Captain