Platzinformationen

18-Loch-Platz

Members only! Tragepflicht! Temporäre Abschläge und Grüns!

Die untere Driving Range bleibt bis März 2020 gesperrt. Die obere Range ist nur für Mitglieder geöffnet!

Sekretariat

geschlossen

Pro Shop

geschlossen

Clubrestaurant

geschlossen

Ladies Team: Erfolg bei den Schweizer Interclub Meisterschaften in Leuk

Voller Motivation und sehr guter Vorbereitung seitens unseres Trainers Adam fuhren wir am Freitag morgen alle nach Leuk zu unseren Schweizer Interclub Meisterschaften. Wir genossen die Proberunde bei sonnigem Wetter und wertvollen Tipps unseres Trainers.

 

Am Samstag morgen starten wir mit den Foursomes Karo & Ulli, Rebekka & Diana und Caro & Vicky. Mit einem Endergebnis des 3. Platzes waren wir zufrieden und wußten dennoch, dass es sich im Einzel entscheiden wird.

 

Jede Spielerin nahm sich noch einmal ihre Schwächen des Tages vor und ließ sich von Adam letzte Schwunganalysen geben, bevor wir alle gemeinsam unser Abendessen genießen durften. Sonntag morgen begleiteten und unterstützten uns zusätzlich unsere Caddy’s Alexandra und Carola. Ein echtes Teamwork das sich auszahlte, wir haben es geschafft.

 

Wir belegen den 2. Platz, sind aufgestiegen und dürfen nächstes Jahr in der höchsten Liga der Schweiz A1 mitspielen. Erwähnenswert unsere beiden Unterspielungen von Ulli und Caro. Einen herzlichen Dank an die komplette Damenmannschaft und allen Mitwirkenden.

 

Sehr glücklich sind wir nach dem Wochenende nach Hause gefahren.

 

Diana Blanc

Captain Ladies-Clubmannschaft