Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Ladies Cup Abschlag gesperrt von 7.00 bis 10.00 Uhr

Sekretariat

08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Pro Shop

08.30 - 18.30 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 10.00 Uhr geöffnet

Pfingst Pokal

Trotz schlechter Wetterprognosen traten 45 Spielerinnen und Spieler am 10.06. den Wettkampf um den „Pfingst Pokal“ an.

 

Belohnt dafür wurden alle Teilnehmer mit ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch und einem hervorragendem Grill-Buffet nach der Runde.

 

Bei den Damen gewann Karolina Barucka in der Brutto Wertung.

Bei den Herren- und in der Gesamtwertung erzielte Jan Barucki das beste Brutto Ergebnis mit 74 Schlägen und sicherte sich den Sieg und somit den Pfingst Pokal.

 

Dicht darauf folgte Jörgen Keller, der mit nur einem Schlag hintendran (75 Schläge), das beste Netto Resultat, mit 38 Stableford Punkten in der Kategorie bis HCP 18,4 erbrachte. Der zweite Platz der Kategorie ging an Tivadar Puskas mit ebenfalls 38 Stableford Punkten, gefolgt von David Leclair.

 

Valentino von Lehsten erspielte sich in der Netto Kategorie ab HCP 18,5 den Sieg mit 50 Stableford Punkten. Gefolgt von Claudia Wirz mit 43 Punkten und René Seebacher.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen nächstes Jahr.