Platzinformationen

18-Loch-Platz

Platz geöffnet

Sekretariat

von 8:30 bis 18:00 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 8:30 bis 18 Uhr

geöffnet

 

Clubrestaurant

ab 10:00 Uhr geöffnet

Restaurant ab Pfingsten wieder offen!

Liebe Mitglieder,

  

und schon wieder haben wir eine frohe Nachricht für Sie, denn ab Pfingsten können wir wieder unser Clubhaus-Restaurant besuchen und uns von Andi Liffers und Bianka verwöhnen lassen, wie lange haben wir schon auf diese Möglichkeit gewartet…

 

In diesen außergewöhnlichen Zeiten ist auch dies derzeit leider nur mit einigen Einschränkungen möglich, und zwar müssen alle Gäste entweder zweimal geimpft oder „genesen“ sein oder einen Negativtest (max. 24h alt) mitbringen. Hierfür müssen die Testate beim Besuch des Restaurants vorgelegt werden. Wie schon bisher müssen Name und Anschrift registriert werden, diese Daten werden nach 4 Wochen gelöscht.

 

Es dürfen max. 5 Personen aus 2 Haushalten am Tisch sitzen und es muss - außer am Tisch - eine Maske getragen werden, um 21.00 Uhr hat das Restaurant zu schließen.

 

Die genannten Einschränkungen sind natürlich ausgesprochen lästig, aber nachdem viele von uns inzwischen zweimal geimpft oder getestet sind, sollten wir doch die lange ersehnte Möglichkeit nutzen und unser Restaurant besuchen.

 

Für alle Mitglieder, die die genannten Voraussetzungen (noch) nicht erfüllen, bietet unser Restaurant auch weiterhin „Take away“ an, das Angebot können Sie jederzeit aktuell auf der GCM Website finden.

 

Wir sind sicher, dass Andi Liffers und seine Crew ihr Bestes geben werden, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, wir alle haben allerdings auch die Verantwortung, uns an die gesetzten Vorschriften zu halten.

 

Das „normale“ Restaurant- Leben wird aufgrund der sinkenden Corona- Zahlen hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

Wir freuen uns sehr, Sie ab dem kommenden Wochenende zahlreich in unserem Restaurant bei guter Laune zu treffen.

 

Ihr Vorstand des GCM & Andreas Liffers