Platzinformationen

18-Loch-Platz

bis auf Weiteres geschlossen

Caddy Haus ist mit Micro-Key zugänglich

Sekretariat

erreichbar zwischen 10.00 - 14.00 Uhr per Telefon oder E-Mail

Pro Shop

bis auf Weiteres geschlossen

Clubrestaurant

"Gourmet To Go" Service zwischen 15 und 19 Uhr für Sie -

bitte informieren Sie sich hier

SAVING THE BEST FOR LAST

Das größte Turnier im GCM kam zum Schluss! Am ProShop Autumn Challenge im Vintage Look begrüßten wir rekordbrechende 96 Spieler, die so angezogen waren, wie es früher im Golf üblich war und die nur 1 bis 3 Schläger mit auf der Runde mitnehmen durften.

 

Beim traditionellen Currie Scramble gespielt in 3-er Teams auf einem Cross-Country Platz vom Feinsten wurde ausgezeichnetes Golfspiel mit einem Siegesergebnis von 8 unter Par gezeigt, das von den Brutto-Gewinnern Samuel Schremms, Jan Barucki und Julian Lorenzen erzielt wurde.

Als Netto-Sieger ging das Team Daniel Käser, Markus Meier und Martin Gygi hervor.

 

Mit den zusätzlichen Wertungen für bestgekleidete Frau, Mann und Junior sowie bestgekleidetes Team hatte die Jury bei der Wahl der Sieger eine schwere Zeit.

 

Qualität zeigte nicht nur im Dress-Code, sondern auch beim hervorragenden Catering und der reichlichen Auswahl an Preisen im Gesamtwert von knapp 3000,- Euro. Herzlichen Dank an Andi Liffers und sein Team für die originelle Idee für die Verpflegung und an unsere Partnerfirmen Callaway, Chervo, Golfino, J.Lindeberg, Ping und Titleist für die Unterstützung bei den Preisen!

 

Was für eine großartige Art, das Jahr zu verabschieden und den Golfsport in wundervoller Gesellschaft zu genießen!

 

Save the Date für 2020: Sonntag, den 25. Oktober!