Platzinformationen

18-Loch-Platz

Coupe du Ménage

Tee 1 gesperrt ab 10.00 bis 13.30 Uhr

Sekretariat

von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet

Pro Shop

von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet

Clubrestaurant

ab 10 Uhr geöffnet

Vintage Challenge - Fotobuch

Auch dieses Jahr war die ProShop Vintage Challenge im traditionellen Vintage Look wieder ein voller Erflog. 75 Spielerinnen und Spieler nahmen mit jeweils 1 bis 3 Schlägern an dem besonderen Turnier, das an alte Zeiten im Golfsport erinnert, teil.

 

Dabei waren nicht nur stilvolle Outfits, sondern auch sehr gutes Golf zu sehen. Mit einem Ergebnis von 6 unter Par verteidigte das Team von Chris Hurter, Dominik Echtle und Tobias Hollritt seinen Vorjahressieg.

Die Sieger der Netto Kategorie waren Daniel Höchle, Urs Meier und Susanne Dapp.

 

Alle Teilnehmer genossen nach der Runde noch ein tolles Abendessen in unserem Clubrestaurant.

 

Schon jetzt freuen wir uns auf die neue Saison und die nächste Vintage Challenge 2022!

 

-> Hier geht es zum Fotobuch